Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

transtec AG

Reutlingen

Computer

Reutlingen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) transtec AG Reutlingen Sie führen schwerpunktmäßig die Buchhaltung sowie das Zahlungswesen unserer internationalen Tochtergesellschaften und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern.

Wir Suchen Sie Als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Zur Unterstützung Unseres Buchhaltungsteams Am Standort Reutlingen     Willkommen Bei Der Ag   Unsere Mitarbeiter Verwandeln Modernste It-komponenten In Performante Und Effiziente Lösungen Seit über 30 Jahren Entwickelt Und Fertigt Hochwertige It-systeme Kunden Kombinieren Unsere It-bausteine - Clients Server Und Storage - Mit Dienstleistungen Zu Effizienten Und Zuverlässigen It-systemen Wir Entwickeln Individuelle Lösungen Nach Kundenanforderungen Unsere Kunden In Ganz Europa Fordern Hohe Technologische Und Konzeptionelle Kompetenz Mit Universitäten Forschungsinstituten Und Entwicklungsabteilungen Verbindet Uns Die Leidenschaft Für Hochperformante Systeme Im High Performance Computing Und Anspruchsvolle Lösungen Der Mittelstand Und öffentliche Bereich Schätzt Besonders Unsere Ausgefeilten Bezahlbaren Und Unkompliziert Zu Nutzenden Lösungen In Der Virtualisierung Von Server- Client- Und Speichersystemen   Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Unkomplizierten Team Sie Führen Schwerpunktmäßig Die Buchhaltung Sowie Das Zahlungswesen Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Und Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Den Steuerberatern Sie Sind Erster Ansprechpartner Der Tochtergesellschaften In Allen Finanzfragen Sie Arbeiten Mit Bei Der Konzernkonsolidierung Und Unterstützen Das Konzern-cash-management   Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Beherrschen Buchhaltungsrelevante Edv (microsoft Dynamics Ax) Sowie Die Ms Office-programme Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Sind Bereit Neues Zu Lernen Und Integrieren Sich Schnell In Ein Bestehendes Team   Unser Angebot Auf Diese Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Eigenen Verant­wor­tungs­bereich Bereiten Wir Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Vor Es Erwartet Sie Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Soliden Unternehmen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterbildung   Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Voll­stän­digen Bewerbungsunter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Bei Fragen Und Für Weiter­füh­ren­de Infor­ma­tionen Stehen Wir Ihnen Gerne Persönlich Zur Verfügung   Daniel Speidel 07121/2678-710 Jobs@de Wwwde Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Sie Führen Schwerpunktmäßig Die Buchhaltung Sowie Das Zahlungswesen Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Und Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Den Steuerberatern Reutlingen Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Assistenz (m/w) des Vorstandes

Assistenz (m/w) des Vorstandes

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   transtec AG (Reutlingen)

Servicetechniker*in für Windenergieanlagen (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Brandenburg an der Havel)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)